Die Suche ergab 12 Treffer

von Professor Derwent
Montag 5. Mai 2014, 19:03
Forum: Fragen zur Anmeldung
Thema: Wann kann ich mich anmelden?
Antworten: 49
Zugriffe: 4673

Wann kann ich mich anmelden?

Das Forum vom Campus Magicus ist zwar in der Rohfassung fertig, jedoch ist die Internetseite vom Campus Magicus noch nicht fertig gestellt. Sobald auch die Schule fertig gestellt wurde, wird das Campus Magicus öffnen. Einen Termin gibt es leider bisher keinen, da wir alles ganz in Ruhe fertig stelle...
von Professor Derwent
Montag 5. Mai 2014, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Benutzergruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 879

Benutzergruppen

Auch wenn ihr alle Bereiche sehen könnt, bedeutet dies nicht, dass jeder überall gleich schreiben kann. Das ist auch richtig so. Grund: Wenn ihr Hogwartsschüler, zum Beispiel ein Slytherin in der 3. Klasse seid, dann könnt ihr im Slytherin-Gemeinschaftsraum mitschreiben, habt jedoch keinen Zugang zu...
von Professor Derwent
Montag 5. Mai 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Entwicklung des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Entwicklung des Forums

Alle Bereiche des Forums stehen jetzt fest. Nun werden nur noch kleine Schönheitsveränderungen am Forum vorgenommen. Zum leichteren Verständnis werden in Zukunft auch ein paar Beispiele hier im Forum zu finden sein (z.B. ein Einkauf in der Winkelgasse) Auch wenn ihr alle Bereiche sehen könnt, bedeut...
von Professor Derwent
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Entwicklung des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Entwicklung des Forums

Um automatische Spam-Anmeldungen durch verschiedenen Suchmaschinen zu verhindern, wurden heute 2 Felder der Registrierung hinzugefügt. Ab jetzt wird jeder neue User gefragt, ob er sich am Campus Magicus angemeldet hat und welchen Schülernamen er oder sie dort hat. Dazu müsst ihr nur einmal "ja&...
von Professor Derwent
Donnerstag 26. Januar 2012, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Probethema
Antworten: 6
Zugriffe: 5608

Re: Probethema

Probe
von Professor Derwent
Donnerstag 12. Januar 2012, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Probethema
Antworten: 6
Zugriffe: 5608

Re: Probethema

http://www.campus-magicus.de" onclick="window.open(this.href);return false;
von Professor Derwent
Mittwoch 11. Januar 2012, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Entwicklung des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Entwicklung des Forums

Heute wurden die Benutzergruppen angelegt. Als nächstes entstehen nach und nach die einzelnen Foren. Dann wird alles noch einmal geprüft und eine genaue Anleitung in die FAQs gesetzt. Danach ist das Forum soweit fertig.
von Professor Derwent
Samstag 7. Januar 2012, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellen Sommerzeit / Winterzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

Einstellen Sommerzeit / Winterzeit

Dies muss jeder selbständig tun. Hier könnt ihr die richtige Zeit einstellen:

Persönlicher Bereich
Einstellungen
Persönliche Einstellungen
Vorletzte Zeile „Derzeit ist Sommerzeit“ jeweils das richtige auswählen („ja“ oder „nein“)
Absenden
von Professor Derwent
Samstag 7. Januar 2012, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Entwicklung des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: Entwicklung des Forums

Hallo an euch alle! Ich wollte mich mal wieder melden. Das Layout steht schon einmal. Weiter geht es jetzt mit den Benutzergruppen und Rechten. Was lange wärt, wird am Ende gut. Lasst mir deshalb bitte Zeit. Ich geb euch Bescheid, wenn ich zu irgendeinem Ergebnis gekommen bin. Viele Grüße, Professor...
von Professor Derwent
Montag 18. April 2011, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Probethema
Antworten: 6
Zugriffe: 5608

Probethema

Probe
:!:
[*] :idea:

Zur erweiterten Suche