Herzlich Willkommen

Moderatoren: Schulteam: Hauslehrer, Schulleiter, Schulteam: Hausgeister, Schulteam: Vertrauensschüler

Antworten
Benutzeravatar
Professor Derwent
Schulleiter
Schulleiter
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 00:31
Schule / Hogwarts-Haus: Zauberer-Universität
Klassenstufe: Student

Herzlich Willkommen

Beitrag von Professor Derwent »

Euch allen ein herzliches Willkommen im Campus Magicus!

Das hier wird unser zukünftiges Forum werden. Erst einmal muss das Forum hier eingerichtet werden. Das bedeutet, es werden z.B. Foren eröffnet und Benutzergruppen festgelegt. Dies ist alles ziemlich kompliziert und aufwendigt. Da ich selber erst einmal schauen muss wie alles geht, bitte ich euch noch etwas Geduld mit der Anmeldung am Forum. Momentan ist das Forum sowieso noch leer und sieht noch nicht so aus, wie es werden soll. Sobald ich soweit bin, gebe ich euch hier hier Bescheid. Dies wird dann natürlich auch im Tagespropheten veröffentlicht. Lesen könnt ihr hier jederzeit, was bereits gemacht wurde.

Viele Grüße, Professor Derwent
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“